Berufsmarketing endlich angekommen

Alle wollen studieren, wer will eigentlich noch praktisch arbeiten? Der BIBB-Kongress am 18./19. September 2014 in Berlin beschäftigt sich mit der Attraktivität der Ausbildung. 

Vor fast 8 Jahren begann Gebifo als Avantgarde mit dem Job-Starter-Büro Ost die Diskussion um Berufs- und Ausbildungsmarketing. Damals haben viele Unternehmen (noch) gelächelt. Die A.M.M. Gruppe hat die ersten Ausbildungsvideo`s im Werbestyle für die Agentur für Arbeit geliefert. Heute ist die Diskussion um Fachkräftenachwuchs in aller Munde. 

Wir sind gespannt, was der BIBB-Kongress Neues bieten wird.

Save the date:

http://www.bibb.de/de/66101.htm




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In 8 Schritten zu Medienkompetenz

5 Gründe für die Digitalisierung der Ausbildung

Keine Fotoveröffentlichung wegen DSGVO?